Tasting "Kaffee, Kuchen & Likör"

29,00 €*

Tasting "Kaffee, Kuchen & Likör"

Event
Versandkostenfrei ab 75€

☕ Kaffee, Kuchen & Likör Tasting

🍰 Ein Sonntag voller Genuss erwartet dich! Lass dich von uns in die gemütliche Welt des Kaffee, Kuchen & Likör Tastings in Münster entführen. Genieße einen entspannten Nachmittag, der die Sinne verwöhnt und gleichzeitig interessante Einblicke in die Welt der Liköre bietet.

🍵 Zum Start heißen wir dich willkommen mit einem verführerischen Aperitif, der den Auftakt für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bildet. Freu dich auf leckeren, frisch gebackenen Kuchen vom Atlantic Hotel Münster und den dazu perfekt passenden Filterkaffee, der jede Kaffeeliebhaber*in begeistert.

🥃 Entdecke die Vielfalt mit vier sorgfältig ausgewählten Likören, die jeden Gaumen verzaubern. Während du die feinen Tropfen genießt, teilen wir spannende Geschichten, Anekdoten und wertvolle Tipps rund um die kunstvolle Welt der Liköre mit dir.

🎟 Reserviere deinen Platz für ein unvergessliches Kaffee, Kuchen & Likör Tasting und tauche ein in einen Nachmittag voller Genussmomente, bereichert durch lockere Gespräche und faszinierendes Wissen. Ein Erlebnis, das die Liebe zu Likören neu entfacht und süße Erinnerungen schafft.

Event Details

  • Veranstaltung: Kaffee, Kuchen & Likör Tasting
  • Veranstaltungsort: Tasting Raum - Wolbecker Str. 18, 48155 Münster
  • Preis: Individuell
  • Dauer: Ein perfekter Wohlfühlsonntag
  • Highlights: Aperitif zur Begrüßung, frisch gebackener Kuchen und Filterkaffee vom Atlantic Hotel, 4 verschiedene Liköre
  • Zusatz: Spannende Geschichten und Anekdoten rund um das Thema Likör
Produktnummer: 8007

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 27, 2024 11:23

Super Nachmittag

Dirk ist kompetent und kurzweilig, eure Liköre sind super lecker, alles "drum herum" (Kuchen, Nüsse, Kaffee...) sehr lecker und in allen Punkten (auch der Likör) sehr großzügig! Buche ich bestimmt noch mal :)

February 27, 2024 11:22

Unterhaltsam und informativ

Es war sehr Unterhaltsam und informativ. Sowohl der Kuchen als auch die Likörverkostung waren hervorragend. Es wurden einem neue Aspekte vermittelt und das im münsterschen Kontext. Wirklich absolut empfehlenswert.

Tasting "Kaffee, Kuchen & Likör"

Kaffee, Kuchen & Likör Tasting

Verwöhne Deinen Gaumen mit unserem Kaffee, Kuchen & Likör Tasting in Münster. Erlebe einen perfekten Wohlfühlsonntag in unserem Tasting Raum, begleitet von lockeren Gesprächen und Wissenswertem rund um das Thema Likör.

Das erwartet Dich bei unserem Tasting:

  • Leckerer frisch gebackener Kuchen vom Atlantic Hotel Münster
  • Filterkaffee vom Atlantic Hotel Münster
  • Begrüßung mit einem leckeren Aperitif
  • 4 verschiedene Liköre zum Genießen
  • Spannende Geschichten, Anekdoten und Tipps rund um das Thema Likör

Unser Tasting findet im Schnaps Store & Tasting Raum in Münster statt. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre. Der perfekte Wohlfühlsonntag beginnt um 15 Uhr und endet um 17 Uhr. Gutscheine und Tickets werden von uns als ausdruckbares PDF per E-Mail versendet.

Sichere Dir jetzt Dein Ticket für unser Kaffee, Kuchen & Likör Tasting und erlebe einen entspannten Nachmittag voller Genuss und Wohlbefinden.