TASTING RAUM MÜNSTER

Unser Tasting Raum in Münster, gelegen in der Wolbecker Str. 18, bietet eine exklusive Atmosphäre für einzigartige Genusserlebnisse. Dank der direkten Lage am Münster Hauptbahnhof ist die Anreise bequem und einfach, was unseren Raum zu einem idealen Ort für Tasting-Events macht. Mit einer warmen, einladenden Atmosphäre ist es der perfekte Ort, um in die Welt der Spirituosen und feinen Geschmäcker einzutauchen.

Tasting Raum Termine Münster

Gin Tasting "Kreiere deinen eigenen Gin"
09.
Nov.

Gin Tasting "Kreiere deinen eigenen Gin"

09.11.24, 19:00 - 21:30 (Europe/Berlin)
Tasting Raum Münster | Wolbecker Str. 18
18 Plätze verfügbar
Entdecke die Welt des Gins und kreiere deinen eigenen, einzigartigen Gin aus 24 Botanicals bei diesem exklusiven Tasting in Münster. Mit spannenden Anekdoten und Verkostungen wird dieser Abend zum unvergesslichen Erlebnis für alle Gin-Liebhaber.
Zur Buchung
Tasting "Heimat Heroes Genuss Abend"
13.
Nov.

Tasting "Heimat Heroes Genuss Abend"

13.11.24, 19:00 - 21:00 (Europe/Berlin)
Tasting Raum Münster | Wolbecker Str. 18
22 Plätze verfügbar
Erlebe eine kulinarische Reise durch verschiedene Produkte bei unserem Genuss Tasting! Verkoste sechs verschiedene Produktproben, erfahre interessante Anekdoten und Hintergründe zu den Produkten und lass dich von uns auf eine unvergessliche Genussreise entführen.
Zur Buchung
Tasting "Aperitivo, Wein & Antipasti"
23.
Nov.

Tasting "Aperitivo, Wein & Antipasti"

23.11.24, 16:30 - 19:00 (Europe/Berlin)
Schnaps Store & Tasting Raum Münster | Wolbecker Strasse 18 - 48155 Münster
7 Plätze verfügbar
Genieße eine Auszeit und lass dich von unserem Aperitivo, Wein und Antipasti Tasting in Münster verzaubern. Entdecke neue Geschmackserlebnisse und erlebe einen unvergesslichen Nachmittag mit tollen Gesprächen und köstlichen Leckereien.
Zur Buchung
Tasting "Kaffee, Kuchen & Likör"
24.
Nov.

Tasting "Kaffee, Kuchen & Likör"

24.11.24, 15:00 - 17:00 (Europe/Berlin)
Tasting Raum Münster | Wolbecker Str. 18
22 Plätze verfügbar
Erlebe einen perfekten Wohlfühlsonntag bei unserem Kaffee, Kuchen & Likör Tasting in Münster. Genieße frisch gebackenen Kuchen und Filterkaffee vom Atlantic Hotel sowie 4 verschiedene Liköre und spannende Geschichten rund um das Thema Likör. Sichere Dir jetzt Dein Ticket und lass Dich von uns verwöhnen.
Zur Buchung
Zurück | Weiter
Unsere regulären Tastings, wie z.B. unser Gin Tasting, finden in Münster in unserem Tasting Raum an der Wolbecker Str. 18 statt. Ihr könnt uns aber auch immer für externe Termine anfragen.
Wir bieten momentan ein "Genuss Tasting", "Kreiere deinen eigenen Gin", "Kaffee, Kuchen & Likör" und "Aperitivo, Wein & Antipasti" an. Wir sind aber ständig dabei unseren Tasting Katalog auszubauen, um Euch spannende und innovative Tastings anzubieten.
Schreibt uns gerne über unser Kontaktformular für JGA Events an. Wir haben schon zahlreiche Events für Junggesellen und Junggesellinnen geplant und freuen uns Euch ein unterhaltsames Event für diesen besonderen Tag anzubieten.
Wir können aktuell zwischen 18-22 Personen in unserem Tasting Raum in Münster unterbringen. Wir planen gerade einen Ausbau, so dass wir zukünftig bis zu 28 Personen empfangen können.
Einer unser Schwerpunkte sind individuelle Events und Tastings im B2B Bereich. Wir haben schon viele Teambuildingevents intern und extern durchgeführt. Ob für Banken, Immobilliengesellschaften, für Tagungen, Vereine, Weihnachtsfeiern, als Keynote Speaker oder auch zur Auflockerung für Online-Kongresse. Fragt uns gerne an. Wir finden bestimmt gemeinsam für Euch ein unvergessliches Event.